Tina bei Aileen Thaimassage in Wilmersdorf

Adresse:

Detmolder Str. 21 bei Aileen Thaim. klingeln. 10713 Berlin 030 - 863 05 351
0176 31689437

Zeiten:

Mo. - Sa: 9 -21:00 Uhr
Sonntag 11-19:00 Uhr

Galerie

News 2024
Tina massiert wieder täglich

Tina zur Zeit mit Freundin (ohne Foto), erkundige dich per Telefon!
Name: Wandee, täglich von 16-18 Uhr!


Hallo liebe Gäste, ich bin Tina
Tina, sympathisch und Natur Busenmodell,
als Asiagirl 155 cm groß,
meine Oberweite BH 80C,
schlanke Konfektion und ich spreche gut deutsch.
Asia Girl.

Wunschmassage Service von Tina

Genieße mit mir eine Hand-Massage, wenn du Verspannungen hast. Bitte komme zur Adresse Aileen Thaimassage. Bitte fahre nach Berlin Wilmersdorf und du bist bei mir in guten Händen. Ob originale Thaimassage oder eine Wunschmassage. Ich bin ausgebildet, weil ich die Massagearten behersche, was Männer so entspannend macht.

Bitte sprich mit mir, weil nur so verstehe ich als Thaimodell deine Wunschmassage. Möchtest du eine erotische Massage mit Happyend? Für ein gutes Wohlbefinden benutze ich ausschließlich ausgewählter Produkte.

Lieben Gruß Tina

60011/9/22
-