Jennifer GANZ NEU in Berlin

Adresse:

Graf-Haeseler-Straße 26
Klingel bei Caro
13403 Berlin

0152 13672740
keine SMS !


Zeiten:

Empfang 24h

Jennifer Gastmodell neu
ab Donnerstag 7. März. 19!

 

Hallo ! Liebe Gäste,

Ich bin Thai Jennifer und kurz in Berlin.

 

Ich bin 35 Jahre jung
Asia Modell 162 cm groß
BH: 90 D Natur
Konfektion: 38
total rasiert
Haare kurz

GV nur mit Schutz!

 

THAI JENNIFER

ich biete dir jeden Verkehr (mit Schutz) und liebe es von hinten. Zudem biete ich dir einen guten Fick mit einem prachtvollen Ausblick sowie Sex in verschiedenen Stellungen.

Eine verführerische dich und bin eine sehr erotische Asiatin, deren Blicke Du Dich nicht entziehen kannst. Genieße meinen sehr ausgeprägten Sextrieb. Lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit mir aus. Mein geiles Temperament wird Dich verzaubern! Schau auf meinen Rücken und meine Pobacken, wenn du stößt und jede Sekunde genießt.
Ich bin voller Frische und Lebensfreude und lade Dich ein, meine individuelle original Thai-Massage zu genießen. Hier fließen viele Elemente aus meiner asiatischen Heimat, sowie die unverwechselbare Mentalität und Ausstrahlung der asiatischen Frauen mit ein. Meine Hände, Arme und den ganzen zierlichen Körper setze ich ein, um eine sinnliche Reise über Deinen Körper zu unternehmen.

Mein Service
Französische Erotik beidseitig,
Erotk Massage,
erotische Öl Body to Body Massage,
Busenerotik Massage
Fingerspiele

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
GV mit Schutz!

Du kannst mich täglich besuchen, ! SMS zwecklos!

Ohne Termin oder mit Termin (ab 24.00 Uhr bitte Termin vereinbaren ! )


Tipp:

Nähe Scharnweberstrasse
Gute Parkmöglichkeiten.