MEYA neu in Berlin

Adresse:

Ahrensf. Chaussee
Nr. 162A 1. Etage
bei Meya klingeln
12689

0152-12011684

Zeiten:

Mo-So 9-24 Uhr

News: Ab 27. August 2017, kein Scherz!


NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT Empfang!

 

Meya

Bist Du auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen, der Perfektion aus Erotik, asiatischer Schönheit und Dominanz? Gefällt es Dir wenn eine Lady vor Dir steht und Dir genau sagt was Du zu tun und zu lassen hast? Liebst Du den lustvollen Schm**z und/oder möchtest bestraft werden für deine Sünden? Meine Peitsche wird Dich Läuterung erfahren lassen. Oder aber du genießt eine erstklassige Thaimassage aus meiner Hand. Bei mir kannst du eine professionelle Prostatamassage bekommen, die Dich in den Wahnsinn treibt. Du hast einen Fetisch und möchtest ihn richtig ausleben? Dir gefallen Rollensp*ele, Fesselsp*le u.v.m.

Wo Du Dich einfach gehen lassen kannst?

All jenes und noch viel mehr,
erwartet Dich bei mir, ich werde Dir
die große Vielfalt der dominanten Erotik zeigen
und Dank meines umfangreichen Services bleibt
kaum ein Wunsch unerfüllt.

Ruf mich an unter 0152-12011684 und komm noch heute zu mir.
Ich warte auf Dich!

Anfänger sind auch willkommen, traut euch!

 

Meine Daten:

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
OW: 75 C
Typ: asiatisch
> auch in Lack und Leder !

 

» Service

Jeder Verkehr mit Schutz!
Französische Erotik gegenseitig
D**p Thr**t ,
schmusen, kuscheln
Körperküsse – küssen,
DS aktiv
KB passiv
EL Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

 

» Massagen

Prostata-Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
sanfte Schl. Auspeitschung
Fess.-Spielchen aktiv
Nackthaltung Stiefelskl*ve
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Strap-On, NS…

Ruf mich an !

 

  • Bordell App

    Bordelle, Escort, Thaimassage App kostenlos!